ikswonalu geht in die zweite Runde

Es geht weiter:
Am Sonntag laden wie ein zu den Muffendorfer Impressionen. Auf der Hauptstraße des hübschen Fachwerkdorfes in Bonn-Bad Godesberg findet ihr Von 11-18 Uhr Floristik, Antiquitäten, handgemachte Puppen, meine gestrickten und gewebten Accessoires, Keramik für Haus und Garten sowie handgemachte Grußkarten und kreative Verpackungen für Geldgeschenke.
ikswonalu steht in der Muffendorfer Hauptstraße 33. Nebenan hat - ganz neu und super lecker - das Café de Muffendorf geöffnet.
Wie hoffen auf gutes Wetter!


Eine Woche später findet in Siegburg wieder das Forum für Kunst und Handwerk statt. Der Kunsthandwerkermarkt im Stadtmuseum ist am 20.11. von 11-18 Uhr  und am 21. 11 von 10-18 Uhr geöffnet.

Es nehmen Künstler und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland teil und ich frreue mich, dass ich zum zweiten Mal dabei sein darf. Diesmal findet ihr mich in der zweiten Etage.
Für die Kinder wird am Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 13.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr im Weinkeller des Stadtmuseums unter Anleitung ein Kinderbasteln angeboten. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Heute schon an Weihnachten denken - ich freue mich über zahlreichen Besuch!