Schön war's

Siegburg: bestes Kunsthandwerkermarktswetter, trotzdem war am Samstag recht wenig los. So blieb genügend Zeit, sich mit anderen Ausstellern auszutauschen und sich die eine oder andere Anregung für die Stansgestaltung abzugucken. Ich bin ja noch blutige Anfängerin.
Am Sonntag wurde es dann voller, so dass ich insgesamt ein positives Fazit ziehen kann.

Die Muffendorfer Impressionen am letzten Sonntag waren trotz des  eher bescheidenen Wetters (immerhin war es überwiegend trocken) und obwohl wir recht wenig Werbung gemacht hatten, ein voller Erfolg.

Für mich geht die Märkte-Saison für dieses Jahr zu Ende. Mehr wäre auch gar nicht zu schaffen gewesen, schließlich mache ich das alles nur nebenbei.

Hier noch ein paar Impressionen von meinem Stand in Siegburg (aufgenommen am Sonntag vor dem ersten Besucheransturm):