Auf zur Kulturellen Landpartie

Gestern abend habe ich noch bis spät in die Nacht meine Produkte etikettiert und den Lieferschein geschrieben und gleich bringe ich das Paket für die KLP 2013 zur Post!
Am Mittwoch, den 16. Mai bin ich selber im Wendland und habe Standdienst auf dem Werkhof Kukate. Ich will versuchen, meine und viele andere wunderschöne handgewebte Produkte an den Mann und an die Frau zu bringen.
Wer zufällig zwischen Himmelfahrt und Pfingsten im Wendland ist oder dringend einen Kurzurlaub braucht: Die Kulturelle Landpartie ist (neben den Castortransporten) das Großereignis der Region und unbedingt besuchenswert.

Und was ist nun in meinem Paket?

Kissenhüllen aus dem Meisterklassenstoff:



Schals für die Dame ...


und für den Herrn:


... und natürlich Plastiktütentäschchen: